Logo Alexandra Jörg

Meine Leidenschaft gilt seit jeher der Musik. So entschied ich mich trotz einem erfolgreichen Studiumabschluss in Biologie für eine musikalisch-künstlerische Laufbahn. Nach meinem staatlichen Abschluss im Bereich Musik und meiner daran anschließenden Lehrtätigkeit an Gymnasium, Realschule und Musikschule bin ich auch als Chorleiterin und vor allem als Sängerin tätig.

Es liegt mir sehr am Herzen, für jeden Anlass die richtige Atmosphäre zu schaffen. Der Schlüssel hierfür ist die Interpretation der Lieder - egal ob gefühlvolle Ballade oder kraftvoller Gospel.

Durch meine professionelle Ausbildung und meine langjährige Erfahrung habe ich ein großes und abwechslungsreiches Repertoire von Klassik bis Rock.

...aber verschaffen Sie sich am besten einen eigenen Eindruck.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

PS:   Sie finden mich auch unter https://www.eventpeppers.com/de/alexandra-joerg , https://www.facebook.com/SaengerinAlexandraJoerg und auf Instagram (frauleinwunder_alexandra.joerg).