Logo Alexandra Jörg

Hinterlasse Deinen persönlichen Gruß

Adding an entry to the guestbook

Bitte beachten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben (Vorname und Nachname) hier zu sehen sind. 

Seite 26 von 30
 

Xenia Mayr

Donnerstag, 24.05.18 11:15

Ob Hochzeiten oder andere familiäre Großereignisse Alexandra Jörg bereichert mit ihrer wundervollen Stimme und ihrem Showtalent jede Feier. Dabei ist sie durch ihre Vielseitigkeit und ihr großes, musikalisches Repertoire sehr wandelbar. Egal ob bayrisches Kulturgut, romantische Hochzeitslieder, Gospel, Klassik, Partylieder oder Filmsongs, Alexandra kann das alles mit viel Gefühl und Können singen. Besonders gut gefallen hat uns, wie sie auf unsere Wünsche zwecks der Liederauswahl eingegangen ist und mit wieviel Herzblut sie diese dann auf unserer Hochzeit vorgetragen hat.
Ich würde sie jederzeit wieder buchen.

 

Stephanie Bargon

Sonntag, 21.01.18 10:02

Liebe Alexandra, vielen Dank dass du unsere Trauung mit deiner wahnsinnig tollen Stimme begleitet hast. Dank deiner Audiodatei, die ich in eine Photostory eingebunden habe, kann ich mir die Momente jetzt immer wieder ins Gedächtnis rufen. bei der Hochzeit selbst verging leider alles wie im Flug. Aber unsere Gäste haben auch von dir geschwärmt! Also 100% ige Weiterempfehlung!

 

Christina Kobold

Samstag, 06.01.18 19:51

Liebe Alexandra! Vielen Dank für deinen wunderschönen Auftritt bei der heutigen Taufe unseres Kilians. Ohne deine Stimme wäre die Taufe niemals so emotional und tiefgründig geworden. Deine Stimme ist einfach wunderschön und du strahlst die Liebe zur Musik aus! Vielen Dank auch für die Hilfe zur Liedauswahl, die Lieder waren perfekt und es war alles total stimmig! Vielen lieben Dank nochmal ????

 

Christina Kobold

Freitag, 08.12.17 17:50

Liebe Alex, du bist eine tolle Sängerin und durch deine Stimme ist unsere kirchliche Hochzeit zu etwas ganz Besonderem geworden! Einfach Gänsehautfeeling ????. Wir freuen uns schon auf eine schöne Taufe mit dir ????

 

Tina & Johannes Lorenz-Klein

Mittwoch, 01.11.17 16:08

Liebe Alexandra,

auch wir möchten eine wunderbare Bewertung abgeben.
Vielen lieben Dank dass du für unsere kirchliche Trauung gesungen hast :-) :-)

Deine Stimme ist unvergleichlich, schön schön schön - ein Profi!!! Selbst die Vorbereitung mit dir hat schon Freude gemacht!!! *Dein Herzblut steckt in deiner Musik - das spürt man.* Jeder einzelne Ton dir - von Herzen gerne ....
Wir übertreiben nicht - wir empfehlen dich zu 100 % weiter!!!!

Aber erstmal freuen wir uns riesig auf unsere Feier und dich nächstes Jahr :-) :-)