Logo Alexandra Jörg

Hinterlasse Deinen persönlichen Gruß

Adding an entry to the guestbook

Bitte beachten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben (Vorname und Nachname) hier zu sehen sind. 

Seite 26 von 30
 

Melanie Gundel

Dienstag, 05.09.17 10:19

Liebe Frau Jörg,

Dir und deinem Chor aus Ichenhausen vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung in Ursberg! Wir hätten es uns nicht schöner wünschen und vorstellen können!
Deine Stimme ist auch einfach unglaublich, Gänsehaut pur!! Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert!
Ein großes Dankeschön auch an die unkomplizierte und zuverlässige Organisation im Vorfeld! Man konnte sich einfach zu 100% verlassen!

Viele liebe Grüße aus den Flitterwochen und hoffentlich bis bald!
Marco und Melli Gundel

 

Hannah Baumeister

Montag, 21.08.17 11:47

Liebe Frau Jörg,
vielen, vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung! Sie haben die Trauung für uns und unsere Gäste einmalig und unvergesslich gemacht!
Wir sind absolut froh, jemanden so professionelles an der Hand gehabt zu haben.
In Bibertal haben Sie nun einige Fans mehr :-)

Nochmals vielen Dank für diese überragende Leistung!

Liebe Grüße von Hannah & Johannes

 

Mario Schmid

Sonntag, 07.05.17 16:04

Liebe Fr. Jörg,
ach wie schön hier mal wieder deine tolle Stimme zu hören! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, dann können wir zu einem Tässchen Kaffee genüsslich über die neusten Ereignisse plaudern.
Ganz liebe Grüße,
Mario

 

Cornelia Kreitmeier

Sonntag, 06.11.16 15:57

Liebe Alex. Viel Glück und Erfolg weiterhin bei Deinen Machenschaften. Ich bin sehr stolz auf Dich! Du hast einfach eine Mega-Stimme und bist eine absolute "Granatenfrau"! Sowas muß die Welt einmal gehört und gesehen haben.
Es grüßt Dich ganz lieb, Conny

 

Annette Miller (ehem. Niemann)

Mittwoch, 26.10.16 09:34

Liebe Alex,
wie schade, dass Du nicht kommen konntest zu unserem Klassentreffen! Eine kleine Showeinlage wär bestimmt auch gut gekommen ;).
Toll, Deine Aufnahmen in der Mediathek! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Berufung!
Liebe Grüße,
Annette