Logo Alexandra Jörg

Hinterlasse Deinen persönlichen Gruß

Adding an entry to the guestbook

Bitte beachten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben (Vorname und Nachname) hier zu sehen sind. 

Seite 26 von 30
 

Tina & Johannes Lorenz-Klein

Mittwoch, 01.11.17 16:08

Liebe Alexandra,

auch wir möchten eine wunderbare Bewertung abgeben.
Vielen lieben Dank dass du für unsere kirchliche Trauung gesungen hast :-) :-)

Deine Stimme ist unvergleichlich, schön schön schön - ein Profi!!! Selbst die Vorbereitung mit dir hat schon Freude gemacht!!! *Dein Herzblut steckt in deiner Musik - das spürt man.* Jeder einzelne Ton dir - von Herzen gerne ....
Wir übertreiben nicht - wir empfehlen dich zu 100 % weiter!!!!

Aber erstmal freuen wir uns riesig auf unsere Feier und dich nächstes Jahr :-) :-)

 

Ramona Kling

Mittwoch, 04.10.17 11:50

Wie auch bereits unsere Hochzeit, hat Alexandra nun die Taufe unseres Sohns musikalisch umrahmt.
Ohne dies wäre die Taufe lange nicht derart emotional geworden. Unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Alexandra ging auf alle unsere Wünsche ein und schlug sehr passende Stücke vor. Der ganze Kontakt war super nett.
Wir können Alexandra zu 100% weiterempfehlen.

[..] lieben Dank.

 

Kerstin Wachter

Dienstag, 03.10.17 22:43

Liebe Alexandra,
wir danken dir von ganzem Herzen das du für uns gesungen hast und somit unseren Tag unvergesslich gemacht hast.
Durch deine musikalische Begleitung an unserer Trauung und der Taufe unseres Sohnes ist dieser Tag perfekt geworden. Es war supertoll organisiert, hammer Stimme, fantastische Ausstrahlung , Gänsehautfeeling pur !!!

Vom ersten Tag an hat uns Alexandra perfekt betreut und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert . Sie hat alles möglich gemacht , was wir uns wünschten. Wir hatten überhaupt keinen Stress.

Man spürt sofort , dass sie ein Profi ist. Kurz gesagt : " eine erstklassige Künstlerin ".

Ihr Auftritt war der Wahnsinn. Sie hat absolute Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt.
Man merkt, dass sie sich total wohlfühlt, bei dem was sie macht.

Als bei unserer standesamtlichen Trauung die ersten Töne erklangen, hatten wirklich alle Gäste Tränen in den Augen. Nach der anschließenden Taufe unseres Sohnes, erkundigten sich viele nach unserer Sängerin.

Vielen vielen Dank,
Du wirst bei unserer nächsten Feier auf jeden Fall wieder dabei sein!

Liebe Grüße
Familie Wachter

 

Melanie Gundel

Dienstag, 05.09.17 10:19

Liebe Frau Jörg,

Dir und deinem Chor aus Ichenhausen vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung in Ursberg! Wir hätten es uns nicht schöner wünschen und vorstellen können!
Deine Stimme ist auch einfach unglaublich, Gänsehaut pur!! Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert!
Ein großes Dankeschön auch an die unkomplizierte und zuverlässige Organisation im Vorfeld! Man konnte sich einfach zu 100% verlassen!

Viele liebe Grüße aus den Flitterwochen und hoffentlich bis bald!
Marco und Melli Gundel

 

Hannah Baumeister

Montag, 21.08.17 11:47

Liebe Frau Jörg,
vielen, vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung! Sie haben die Trauung für uns und unsere Gäste einmalig und unvergesslich gemacht!
Wir sind absolut froh, jemanden so professionelles an der Hand gehabt zu haben.
In Bibertal haben Sie nun einige Fans mehr :-)

Nochmals vielen Dank für diese überragende Leistung!

Liebe Grüße von Hannah & Johannes