Logo Alexandra Jörg

Hinterlasse Deinen persönlichen Gruß

Adding an entry to the guestbook

Bitte beachten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben (Vorname und Nachname) hier zu sehen sind. 

Seite 16 von 20
 

Kerstin Güthler-Melis

Dienstag, 06.10.20 13:19

Liebe Alexandra,
herzlic[..] Dank für die professionelle Begleitung unserer Trauung am 1.8.20 in Ollarzried. Du hast mit deiner mega Gänsehautstimme unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Gerne jederzeit wieder!! Vielen Dank auch für die verständnisvolle Unterstützung bei den turbulenten Vorbereitungen in der Corona-Zeit. Liebe Grüße Kerstin und Peter

 

Silke und Markus Böker

Mittwoch, 20.11.19 10:20

Liebe Alexandra,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit – nicht zuletzt dank Dir!

Du hast mit Deiner wunderschönen und gefühlvollen Stimme, unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Du hast uns und alle Gäste verzaubert und berührt. Es war einfach perfekt!

Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen, dass wir bald wieder eine Gelegenheit haben Dich zu hören.

Silke & Markus Böker

 

Tanja Braun

Mittwoch, 07.08.19 12:50

Liebe Alexandra,
Dein Auftritt am 5. Juli 19 bei unserer Vernissage im hohen Schloss Bad Grönenbach war sowas von genial.
Genau die richtige Liederauswahl für den Start einer Frauenausstellung. Geballte Frauenpower bestärkt durch deinen sagenhaften Auftritt. Du hast alle Besucher begeistert und die Ausstellung ins rechte Licht gerückt. Ich möchte mich nochmal recht herzlich für deine tolle Darbietung bedanken. Auch im Namen aller 28 Künstlerinnen. Viele unserer Besucher haben uns auf dich und deinen Auftritt angesprochen. Du hast uns und die Besucher begeistert. !!!
Vielen Dank
Tanja Braun

 

Esther und RAlf Mackrodt

Mittwoch, 27.02.19 11:30

Wir möchten noch einmal tausend Dank für deinen Auftritt sagen. Es war wunderschön. Du hast dir schon im Vorfeld so viel Mühe mit der Planung gegeben. Schon das hat uns ein gutes Gefühl gegeben.

Wir wurden von so vielen Hochzeitsgästen angesprochen wie toll du gesungen hast und was dadurch für eine schöne Stimmung in der Kirche entstanden ist.

Wir sind glücklich, dass wir dich gefunden haben und du unsere Trauung so bereichert hast.

Danke für Alles
Esther & Ralf

 

Linda Konrad

Sonntag, 19.08.18 20:30

Liebe Alexandra, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Es war unglaublich. Das „Vater unser“ welches wir uns so sehr gewünscht haben und du extra für uns einstudiert hast, hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Ich kann nur jedem empfehlen, Alexandra zu buchen, wir würden es immer wieder tun.