Logo Alexandra Jörg

Hinterlasse Deinen persönlichen Gruß

Adding an entry to the guestbook

Bitte beachten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben (Vorname und Nachname) hier zu sehen sind. 

Seite 6 von 10
 

Benedikta Machauf

Sonntag, 13.06.21 21:18

Muttertag und ich sitze in Corona-Quarantäne zu Hause. "Mama, nicht traurig sein, dein Geschenk wird später geliefert wenn du es besser genießen kannst." Ah, ja, ok. Dann kommt wieder ein Anruf meiner Kinder: "Mama, heute kommt dein Geschenk. Es ist ein bisschen größer, fahr das Auto aus dem Carport." Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt was da für eine Überraschung kommt! Tja, und dann kommt Alexandra und singt ein Muttertagskonzert - nur für mich! Wahnsinn! Eine wunderbare Idee, einfach umwerfend. Umwerfend vor allem diese Stimme! Liebevoll, einfühlsam und samtweich bei "Du bist ein Geschenk" ( da fließen dann auch ein paar Tränchen). Dann kommt der nächste Song und die Rakete startet mit "The Best" vonTina Turner. Kein Problem für diese Frau! Zuerst Schmußesong und in der nächsten Minute genug "Dreck" in der Stimme, dass man schon wieder Gänsehaut bekommt. Ein Musikprogramm, genau auf mich zugeschnitten. Ein Wunsch den ich spontan äußere -auch kein Problem!
Jedes Lied kommt so glaubhaft und perfekt rüber, dass man denkt, es ist eines ihrer Lieblingslieder und sie singt es jeden Tag.
Eine absolut gelungene Überraschung und eine supertolle Aufführung!
Diese[..] Muttertag werde ich wohl nie vergessen.
Danke an meine Kinder und Danke an dich liebe Alexandra. Du bist einfach unglaublich!
Liebe Grüße
Benedikta

 

Stefanie Ströhle

Samstag, 12.06.21 08:18

Liebe Alexandra,

Viele[..] Dank, dass du unsere Traufe mit deiner einmaligen Stimme unvergesslich gemacht und für Gänsehautmomente gesorgt hast! Nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste sind fasziniert. Du hast uns zu Tränen gerührt. Die Power in deiner Stimme und deine Ausstrahlung sind gewaltig.

Danke auch für deine unkomplizierte Art bei der Planung, die Unterstützung bei der Liedauswahl und deine Zuverlässigkeit.
[..] werden uns bestimmt wiedersehen!

Gan[..] liebe Grüße
Steffi & Jochen

 

Ursula Lewandowski

Dienstag, 04.05.21 21:45

Hallo Alexandra,
was für eine einmalige Stimme!
Ich höre mir "Die Schöne und das Biest" von Ihrem Auftritt bei The Voice immer wieder an.
Meiner Meinung nach gehören Sie auf eine Musical Bühne!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! ????

 

Anna Zweifel

Montag, 15.03.21 12:35

Hallo Frau Alexandra Joerg
Frau Joerg hat uns anläßlich der Trauerfeier für meine Mutter
mit ihren Darbietungen einen würdigen Abschied geboten.
Danke herzlichst für die entsprechenden Lieder
Diese Stimme kann man nur weiterempfehlen !!.

 

Der Schreiberling auf Nachtschicht

Freitag, 29.01.21 03:04

Tolle Stimme und dazu eine sehr sympathische Persönlichkeit (was, und ich hoffe, dieses Kompliment ist mir gestattet, darüber hinaus auch noch wahnsinnig attraktiv ist).