Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Janine aus Illertissen schrieb am 26. November 2023 um 21:10
Liebe Alexandra,
Vielen Dank für Deinen Gesang bei der Taufe unserer Tochter. Es war wunderschön, alle Gäste waren begeistert. Du hast ein richtig tolles Repertoire. Es war richtig emotional und unvergesslich. Vielen Dank dafür.
Bettina schrieb am 9. November 2023 um 14:53
Liebe Alexandra,
ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die wunderschöne und gefühlvolle musikalische Gestaltung des Trauergottesdienstes meines Schwiegervaters bei dir bedanken.
Deine einfühlsame, unkomplizierte Art bei der Vorbereitung, die Auswahl der Lieder und deine wundervolle und einzigartige Stimme haben uns sehr unterstützt, Trost gespendet und es zu einem sehr würdevollen und schönen Abschied gemacht.
Auch von den anderen Trauergästen haben wir nur absolute Begeisterung und sehr positives Feedback bekommen.
Wir sind sehr dankbar, dass du uns begleitet hast. Danke.
Irene schrieb am 12. September 2023 um 17:24
Liebe Alexandra,
ganz spontan hattest du zugesagt beim Geburtstag meiner Schwiegermutter ein paar Lieder zu singen. Du hast sofort im Gespür gehabt, welche Lieder wir uns wünschten. Es war ein wunderbarer Nachmittag, du hast sie mit deiner wunderbaren Stimme in ihre Jugend zurück katapultiert ☺️. Es war so schön zu sehen, wie die Musik sie berührt hat. Vielen, vielen Dank - du bist die beste 😘
Nina Endrös aus Krumbach schrieb am 8. Mai 2023 um 20:26
Liebe Alex,
besser spät als nie kommen wir endlich dazu einfach "Danke" zu sagen. Du hast unseren Tag noch schöner gemacht und zu einer tollen Atmosphäre bei unserer Taufe beigetragen. Wir sind heute noch total überwältigt und begeistert von deiner Stimme. Einfach nur Wahnsinn. Wir haben von unseren ganzen Gästen nur positives gehört. Also noch einmal Danke für den lieben Kontakt und deinen schönen Beitrag. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und man sieht sich ja auch immer zweimal im Leben. Wir freuen uns schon drauf.
Alexandra Jemiller aus 86868 Mittelneufnach schrieb am 3. April 2023 um 11:48
Liebe Alexandra,
in einer sehr kurzen Zeitspanne mussten wir 2 sehr wertvolle Menschen verabschieden. Durch Ihre Empathie und professionelle Arbeit waren Sie uns eine sehr große Hilfe und Stütze, bei der Organisation der beiden Requien und Beerdigungen. Ihre gesangliche Bandbreite und Ihr hineinfühlen in die Situation war nicht nur Trost der nächsten Verwandten, sondern der gesamten Trauergemeinde. Hierfür ein herzliches Dankeschön.
Peggy aus Augsburg schrieb am 6. November 2022 um 20:11
Liebe Alexandra
du hast unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet...
nicht nur wir waren mega begeistert auch alle unsere Gäste... jedes einzelne Lied Gänsehaut pur einfach nur Wahnsinn...
Vielen lieben Dank dafür
Du hast eine Wahnsinns Stimme!!

Viele liebe Grüße aus Augsburg
Andrea Grünewald aus Thalfingen schrieb am 3. November 2022 um 21:23
Liebe Alexandra,
ich Danke Dir so sehr, dass Du den Trauergottesdienst meines Mannes vergangene Woche musikalisch gestaltet hast.
Mit Deiner einfühlsamen, wunderbaren Stimme hast Du dieser Andacht eine besondere Tiefe und nicht nur mir viel Kraft geschenkt.
Jedes einzelne Lied hast Du mit so viel Liebe gesungen.
Dankbar im Herzen,
Andrea
Katrin Frey aus Schwabmünchen schrieb am 28. September 2022 um 12:20
Liebe Alexandra,
du hast eine wundervolle Stimme und eine sehr freundliche positive Ausstrahlung.
Eine Künstlerin, die emotional mit ihrem Gesang alle verzaubert hat in der Beerdigung meiner Mama.
Sie verlieh ihrem Auftritt einen ganz besonderen Rahmen. Ein ganz besonderer Mensch.
Die große Liederauswahl hat mich begeistert und die perfekte und unkomplizierte Planung mit Alexandra zusammen war einfach perfekt 👌🏼!
Alexandra ist nur zu empfehlen!!!
Jederzeit würde ich sie wieder einladen…
Herzlichen Dank liebe Alexandra für dein Wirken 🙏!
Du hast meiner Mama einen sehr würdevollen Abschied gegeben!!!
Katrin Frey
Lisa Bucksch aus Wengen schrieb am 15. September 2022 um 13:05
Liebe Alex, von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken!
Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn. Durch dich wurde unsere kirchliche Trauung zu einem Traum.
Von der Anfrage bei dir bis hin zum Ende lief alles so einfach und problemlos ab. Die Lieder Auswahl war schnell entschieden. Und durch ein paar kleinen Kostproben konnten wir vorab schon deine mega Stimme hören. Wir können nur jedem dazu raten Alexandra für sein Fest zu buchen! Es ist ein Traum, auch unsere Gäste waren alle mehr als begeistert.

Vielen vielen Dank Alex ❤️
Steffi&Christian schrieb am 3. September 2022 um 18:54
Alexandra hat unsere "Traufe" (Hochzeit & Taufe) in Kloster Holzen musikalisch gestaltet.
In der Vorbereitung und Liedauswahl konnten wir uns immer zuverlässig auf kurzem Wege austauschen und haben sogar am Telefon unterschiedlichste Gesangskostproben erhalten.
Die gefühlvolle und kräftige Stimme hat dem Anlass einen wundervollen und herausragenden Rahmen gegeben.
Unsere Gäste haben sich mit Komplimenten für Alexandra nahezu überschlagen.
Eine bessere Sängerin für solche Anlässe können wir uns, auch mit etlichen Erfahrungen, nicht vorstellen.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen bedanken.
Denny End schrieb am 9. März 2022 um 18:51
Liebe Alexandra Jörg
Wir möchten uns rechtherzlich und im Namen aller unserer Gäste Familie bei dir bedanken das du für uns auf unserer Hochzeitsfeier für uns gesungen hast Vielen lieben dank für die schönen Stunden mit dir du hast eine starke Stimme du bist einfach toll mit dem Lied ICH SAGE JA hast du uns zu Tränen gerührt wir haben uns sehr darüber gefreut das du bei der Standesamtlichen Trauung dabei warst Wir empfehlen dich gerne weiter du bist einfach klasse das haben alle gesagt das du einfach Toll gesungen vielen herzlichen dank dafür!

Liebe Grüße Denny und Thomas End
Alois Rampp schrieb am 23. Januar 2022 um 9:25
Liebe Alexandra,
die Familie Rampp möchte sich herzlichst für die wundervolle musikalische Gestaltung des Trauergottesdienste bedanken.
Die Organisation war sehr unkompliziert, einfühlsam und können dich jederzeit weiter empfehlen.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen.
Martha Frommel schrieb am 14. September 2021 um 13:58
Liebe Alexandra,
mit deiner wunderschönen Stimme hast du gefühlvoll den Trauergottesdienst unserer Mama musikalisch begleitet. Wir wurden von vielen Trauergästen auf diesen besonders schönen Gottesdienst angesprochen. Die Buchung lief vollkommen unkompliziert ab und der Kontakt war sehr herzlich. Wir danken dir nochmal von ganzem Herzen ????
Sonja Henle schrieb am 9. August 2021 um 10:28
Herzlichen Dank für Ihre tolle Stimme "simple the best" für unsere Realschul-Absolvent 2021 an der Anton Fugger Realschule Babenhausen! Gänsehaut pur! Gerne wieder und immer wieder 🙂
Ramona Solinas schrieb am 19. Juli 2021 um 19:34
Liebe Alexandra,
du hast unsere kirchliche Trauung am vergangenen Samstag in Augsburg zu etwas ganz besonderem gemacht!
Von deiner Unterstützung in der Vorbereitung, deinen Ideen zur Gestaltung und bishin zur Zeremonie hast du uns immer mit deiner super sympathisch Art und vorallem deiner unglaublich schönen und gefühlvollen Stimme mit Gänsehautgarantie und Freudentränen begleitet.
Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Musik.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken und hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft noch einmal kreuzen werden.
Liebe Grüße
Tony Machauf schrieb am 7. Juli 2021 um 5:42
Wir hatten Alexandra zur Hochzeit unseres Sohnes und dessen Frau gebucht.
Die Vorbereitung hat problemlos und professionell funktioniert.
Ihre Songauswahl hat genau den richtigen Nerv des Brautpaares getroffen und auch die geforderten Zugaben machte sie mit Freude und man hätte gerne die Endlostaste gedrückt.
Wir können Alexandra zu jedem Anlass nur weiterempfehlen. Aber Achtung! Es besteht SUCHTGEFAHR! ????
Benedikta Machauf schrieb am 13. Juni 2021 um 19:18
Muttertag und ich sitze in Corona-Quarantäne zu Hause. "Mama, nicht traurig sein, dein Geschenk wird später geliefert wenn du es besser genießen kannst." Ah, ja, ok. Dann kommt wieder ein Anruf meiner Kinder: "Mama, heute kommt dein Geschenk. Es ist ein bisschen größer, fahr das Auto aus dem Carport." Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt was da für eine Überraschung kommt! Tja, und dann kommt Alexandra und singt ein Muttertagskonzert - nur für mich! Wahnsinn! Eine wunderbare Idee, einfach umwerfend. Umwerfend vor allem diese Stimme! Liebevoll, einfühlsam und samtweich bei "Du bist ein Geschenk" ( da fließen dann auch ein paar Tränchen). Dann kommt der nächste Song und die Rakete startet mit "The Best" von Tina Turner. Kein Problem für diese Frau! Zuerst Schmußesong und in der nächsten Minute genug "Dreck" in der Stimme, dass man schon wieder Gänsehaut bekommt. Ein Musikprogramm, genau auf mich zugeschnitten. Ein Wunsch den ich spontan äußere - auch kein Problem! Jedes Lied kommt so glaubhaft und perfekt rüber, dass man denkt, es ist eines ihrer Lieblingslieder und sie singt es jeden Tag. Eine absolut gelungene Überraschung und eine supertolle Aufführung! Diesen Muttertag werde ich wohl nie vergessen. Danke an meine Kinder und Danke an dich liebe Alexandra. Du bist einfach unglaublich! ????
Liebe Grüße
Benedikta
Stefanie Ströhle schrieb am 12. Juni 2021 um 6:18
Liebe Alexandra,
Vielen ❤ Dank, dass du unsere Traufe mit deiner einmaligen Stimme unvergesslich gemacht und für Gänsehautmomente gesorgt hast! Nicht nur wir sondern auch all unsere Gäste sind fasziniert. Du hast uns zu Tränen gerührt. Die Power in deiner Stimme und deine Ausstrahlung sind gewaltig.
Danke auch für deine unkomplizierte Art bei der Planung, die Unterstützung bei der Liedauswahl und deine Zuverlässigkeit.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen!
Ganz liebe Grüße
Steffi & Jochen
Ursula Lewandowski schrieb am 4. Mai 2021 um 19:45
Hallo Alexandra,
was für eine einmalige Stimme!
Ich höre mir "Die Schöne und das Biest" von Ihrem Auftritt bei The Voice immer wieder an.
Meiner Meinung nach gehören Sie auf eine Musical Bühne!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!! ????
Anna Zweifel schrieb am 15. März 2021 um 11:35
Hallo Frau Alexandra Joerg
Frau Jörg hat uns anlässlich der Trauerfeier für meine Mutter mit ihren Darbietungen einen würdigen Abschied geboten.
Danke herzlichst für die entsprechenden Lieder.
Diese Stimme kann man nur weiterempfehlen!!
Edwina Brutschi schrieb am 19. Dezember 2020 um 8:28
Hallo liebe Alexandra,
hab Deine Auftritte bei The Voice genossen. Totale Gänsehaut. Danke dafür ????
Liebe Grüße Edwina
Torsten Juilfs schrieb am 13. Dezember 2020 um 9:46
Liebe Alexandra, wir haben gerade die Wiederholung von The Voice gesehen und wieder Gänsehaut bekommen. Danke für deinen emotionalen Gesang. Du wirst noch viele Seelen berühren. Mache bitte weiter so!!
Liebe Grüße Annette und Torsten
Natalie K. schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:02
Liebe Alexandra, gerade mit einem Tag Verspätung die The Voice Sing-Offs geschaut.... Für mich hättest du ganz klar ins Finale gehört!! Hab Immer noch Gänsehaut und bin tief berührt... deine Stimme ist ein Geschenk ????
Alles Gute und weiterhin viel Spaß & Erfolg mit der Musik! ????
Brigitte Prüfer schrieb am 7. Dezember 2020 um 16:48
Liebe Alexandra danke für den tollen Auftritt.
Hat mir sehr gut gefallen. Ist natürlich schade das Sie nicht weiter kamen. Aber bestimmt eine tolle Erfahrung.
LG bis bald in Krumbach und schöne Weihnachten Ihre Brigitte Prüfer
Magda Franking schrieb am 7. Dezember 2020 um 16:33
Hallo Alexandra,
ich will mich meiner Vorrednerin anschießen. Dein Gesang berührt mich sehr und ich finde du solltest Hörspiel- Sprecherin / Sängerin sein. Aber du bist ja schon so viel wie ich hier erfahren habe ???? Schade dass ich dich nicht nochmal auf TVoG hören darf.
Liebe Grüße aus Tübingen
Claudia Kuhl schrieb am 6. Dezember 2020 um 22:32
Hallo Alexandra,
Ich habe eben deinen Auftritt gesehen mit "die Schöne und das Biest". Die Gänsehaut kroch mir über die Beine und den Rücken.
Der Wahnsinn, so klar, so berührend, einfach wunderschön. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Claudia
Hans Meier schrieb am 22. November 2020 um 7:59
Sehr geehrte Frau Jörg,
bin von Ihrer Stimme und Ausdrucksstärke begeistert. Toll, dass wir in unserer Heimat solche Talente haben.
Wünsche Ihnen sehr, dass man Sie auch international kennen lernt. Alles Gute von einem neuen Fan ????
Kerstin Güthler-Melis schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:19
Liebe Alexandra,
herzlichen Dank für die professionelle Begleitung unserer Trauung am 01.08.2020 in Ollarzried. Du hast mit deiner mega Gänsehautstimme unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Gerne jederzeit wieder!! Vielen Dank auch für die verständnisvolle Unterstützung bei den turbulenten Vorbereitungen in der Corona-Zeit. Liebe Grüße Kerstin und Peter
Silke und Markus Böker schrieb am 20. November 2019 um 9:20
Liebe Alexandra,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit – nicht zuletzt dank Dir! ????
Du hast mit Deiner wunderschönen und gefühlvollen Stimme, unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht.
Du hast uns und alle Gäste verzaubert und berührt. Es war einfach perfekt!
Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen, dass wir bald wieder eine Gelegenheit haben Dich zu hören.
Silke & Markus Böker
Tanja Braun schrieb am 7. August 2019 um 10:50
Liebe Alexandra,
Dein Auftritt am 05. Juli 2019 bei unserer Vernissage im hohen Schloss Bad Grönenbach war sowas von genial.
Genau die richtige Liederauswahl für den Start einer Frauenausstellung. Geballte Frauenpower bestärkt durch deinen sagenhaften Auftritt. Du hast alle Besucher begeistert und die Ausstellung ins rechte Licht gerückt. Ich möchte mich nochmal recht herzlich für deine tolle Darbietung bedanken. Auch im Namen aller 28 Künstlerinnen. Viele unserer Besucher haben uns auf dich und deinen Auftritt angesprochen. Du hast uns und die Besucher begeistert!!! ????
Vielen Dank
Tanja Braun
Cornelia Kreitmeier schrieb am 6. November 2016 um 14:57
Liebe Alex,
viel Glück und Erfolg weiterhin bei Deinen Machenschaften. Ich bin sehr stolz auf Dich! Du hast einfach eine Mega-Stimme und bist eine absolute "Granatenfrau"! Sowas muss die Welt einmal gehört und gesehen haben.
Es grüßt Dich ganz lieb, Conny ❤