Logo Alexandra Jörg

Hinterlasse Deinen persönlichen Gruß

Adding an entry to the guestbook

Bitte beachten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben (Vorname und Nachname) hier zu sehen sind. 

Seite 1 von 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next
 

Martha Frommel

Dienstag, 14.09.21 15:58

Liebe Alexandra, mit deiner wunderschönen Stimme hast du gefühlvoll den Trauergottesdienst unserer Mama musikalisch begleitet. Wir wurden von vielen Trauergästen auf diesen besonders schönen Gottesdienst angesprochen. Die Buchung lief vollkommen unkompliziert ab und der Kontakt war sehr herzlich. Wir danken dir nochmal von ganzem Herzen.

 

Sonja Henle

Montag, 09.08.21 12:28

Herzlichen Dank für Ihre tolle Stimme "simple the best" für unsere Realschul-Absolvent[..] 2021 an der Anton Fugger Realschule Babenhausen! Gänsehaut pur! Gerne wieder und immer wieder :-)

 

Ramona Solinas

Montag, 19.07.21 21:34

Liebe Alexandra, du hast unsere kirchliche Trauung am vergangenen Samstag in Augsburg zu etwas ganz besonderem gemacht!
Von deiner Unterstützung in der Vorbereitung, deinen Ideen zur Gestaltung und bishin zur Zeremonie hast du uns immer mit deiner super sympathisch Art und vorallem deiner unglaublich schönen und gefühlvollen Stimme mit Gänsehautgarantie und Freudentränen begleitet.
Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert von deiner Musik.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken und hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft noch einmal kreuzen werden.
Liebe Grüße ?

 

Tony Machauf

Mittwoch, 07.07.21 07:42

Wir hatten Alexandra zur Hochzeit unseres Sohnes und dessen Frau gebucht.
Die Vorbereitung hat problemlos und professionell funktioniert.
Ihre Songauswahl hat genau den richtigen Nerv des Brautpaares getroffen und auch die geforderten Zugaben machte sie mit Freude und man hätte gerne die Endlostaste gedrückt.
Wir können Alexandra zu jedem Anlass nur weiterempfehlen. Aber Achtung ! Es besteht
SUCHTGEFAH[..]

 

Benedikta Machauf

Sonntag, 13.06.21 21:18

Muttertag und ich sitze in Corona-Quarantäne zu Hause. "Mama, nicht traurig sein, dein Geschenk wird später geliefert wenn du es besser genießen kannst." Ah, ja, ok. Dann kommt wieder ein Anruf meiner Kinder: "Mama, heute kommt dein Geschenk. Es ist ein bisschen größer, fahr das Auto aus dem Carport." Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt was da für eine Überraschung kommt! Tja, und dann kommt Alexandra und singt ein Muttertagskonzert - nur für mich! Wahnsinn! Eine wunderbare Idee, einfach umwerfend. Umwerfend vor allem diese Stimme! Liebevoll, einfühlsam und samtweich bei "Du bist ein Geschenk" ( da fließen dann auch ein paar Tränchen). Dann kommt der nächste Song und die Rakete startet mit "The Best" vonTina Turner. Kein Problem für diese Frau! Zuerst Schmußesong und in der nächsten Minute genug "Dreck" in der Stimme, dass man schon wieder Gänsehaut bekommt. Ein Musikprogramm, genau auf mich zugeschnitten. Ein Wunsch den ich spontan äußere -auch kein Problem!
Jedes Lied kommt so glaubhaft und perfekt rüber, dass man denkt, es ist eines ihrer Lieblingslieder und sie singt es jeden Tag.
Eine absolut gelungene Überraschung und eine supertolle Aufführung!
Diese[..] Muttertag werde ich wohl nie vergessen.
Danke an meine Kinder und Danke an dich liebe Alexandra. Du bist einfach unglaublich!
Liebe Grüße
Benedikta

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next